2012: Sure Shot 9

Bei perfektem Kubb-Wetter haben 80 Teams aus Belgien, Deutschland und der Schweiz am Samstag 9. September im Schützenmattpark um den Titel des Kubbmeisters beider Basel gespielt. Trotz dieses internationalen Teilnehmerfelds und starker Konkurrenz aus der restlichen Schweiz standen sich im Final in der gut besetzten Lünde-Arena zwei Teams aus Basel gegenüber. Das B-Team setzte sich in einem packenden Spiel gegen Knallfrösch mit 2:1 durch (drei Mal Break, im Entscheidungssatz mit 10 Kubbs im Spiel). Der dritte Platz ging an KubbFraktion, die Kubb’Ings aus Deutschland wurden vierte. In der Lilla-Baslermeisterschaft gewann De Giuseppe und sini Kubbcrew vor Mandelkubbar und z’Basel an mim Kubb.

Siegerpodest am Sure Shot 9: Knallfrösch, KubbFraktion, B-Team



Finalspiel Sure Shot 9 zwischen B-Team und Knallfrösch
[stream img=x:/baselcitykubb.ch/wp-content/uploads/2012/09/sureshot9_-34.jpg base=x:/baselcitykubb.ch/wp-content/uploads/ flv=sureshotfinal2012meta.flv embed=true share=true width=853 height=480 dock=true controlbar=over bandwidth=high autostart=false /]

1 Kommentar

Kommentar verfassen