Sprysse Cup: Checkeletti gewinnt Klassiker-Final

In Abwesenheit der KCUA-Nachwuchskubber und ohne rotierendes Setzen kam es beim 7. Sprysse Cup in Basel zu Halbfinals wie anno 2011: Checkeletti vs. B-Team und Oepfelbaum 1 (Lüg, Sibe, Baus) vs. Oepfelbaum 2 (Doeg, Züst, Osam). Während Checkelletti das Baslerduell für sich entschied, kubbte sich Oepfelbaum 2 (mit einem Team-PG) an Oepfelbaum 1 vorbei in den Final. Dort wurde ihnen (_) die solide Leistung von Checkeletti / (_) das Züri Fescht am Voraben zum Verhängnis (bitte ankreuzen, Mehrfach-Antworten möglich). Im Kleinen Final gewann mit dem B-Team (aus ähnlichen Gründen) ebenfalls das Basler Team. Das Wetter war wie immer schön, Schlümpfe waren nicht vor Ort und die Bemühungen des Verbands, im nächsten Jahr Terminkollisionen zwischen GruyèreKubb und Sprysse-Cup zu verhindern, wäre ein Gewinn für beide Turniere. Ein herzliches Dankeschön an Sprysse Cup-Rini und seine TV Kleinhüningen-Crew.

Fotos: Hori, DJ, Alex


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Sprysse Cup: Checkeletti gewinnt Klassiker-Final“

  1. Avatar von Pasqualito
    Pasqualito

    …2011 isch allerdings nid Ckecks gg B-team im Halbfinal gsi; dasch dr Final gsi! ;o))

Kommentar verfassen