2014_whiskytrophy-00006teaser

KCUA kann’s auch mit grossen Hölzern

Mindestens 6 1/2 Stunden Kubb pro Team und noch mehr Sonne: Nur die hartgesottensten Kubbspieler überstanden das erste 6er-Turnier mit offiziellen WM-Kubbsets der Schweiz im Basler Kannenfeldpark (KFP). Nach Meisterschafts-Modus (jeder gegen jeden) standen sich im Final Team Panda und Foyer United gegenüber. Das KCUA-Team setzte sich in fünf Sätzen gegen die WM-erfahrenen Pandabären durch und gewann die 1. Whiskyboys Trophy. Die dritte Whiskyflasche sicherte sich SMP Robidog United. Ein herzliches Dankeschön an die Whisky Boys fürs Organisieren, der Grill war genügend heiss und die Getränke konnten jederzeit auf Minustemperaturen gekühlt werden. Und fürs Ausweichen auf den KFP (statt auf der schattenlosen Voltamatte)… Hoffentlich wieder im 2015!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Archiv: Whiskyboystrophy

Kommentare

  1. habe ein paar Gedächtnis im KFP liegen gelassen. Falls jemand die Lückenfüller versehentlich mitgenommen hat- bitte melden unter 078/73… Bouillon ins Gesicht! P.s. Brilliante Berichtbestattung

Kommentar verfassen