teaser_sssozial

Viel Lob für Sure Shot 11 auf Facebook & Co.

Gleich mehrere Teams haben Berichte und Fotos zum Sure Shot 11 auf Facebook gepostet. “Es war echt hammer-fett-bombe-krass”, schreiben etwa die Saaleholzköbbe aus Jena, deren hohe Erwartungen an “eines der schönsten und besten Turniere” noch übertroffen worden seien. Die Dissers, bereits zum vierten Mal in Basel dabei, bedanken sich für die “perfekte Organisation und Atmosphäre” und versprechen, im nächsten Jahr wiederzukommen. Auch die Kubb’Ings hatten “trotz des Ausscheidens im Achtelfinal ein rundum gelungenes Weekend” und schreiben: Wir haben wieder einen Sure Shot erlebt, der wie immer Massstäbe setzt und immer wieder durch seine neuen kleinen Verbesserungen stetig wächst.” Eine leise Kritik betrifft die neugestaltete Lünde-Arena, die toll sei, seitlich aber einen Meter zu schmal. Die Sure-Shot-11-Sieger T Is Gebeurd schreiben, sie seien zurück in Belgien “mit einem grossartigen Gefühl (und 10 Gramm Gold)”. Viel Lob kommt auch von den Maple Kubbers (“wir schauen zurück auf ein fantastisches Turnier”) und den Mirakelkubbers (“Sure Shot wird von Jahr zur Jahr besser – Wir sehen und im nächsten Jahr”).

Hier eine Zusammenstellung einiger Beiträge. PS: Du musst bei Facebook eingeloggt sein, um die Einträge zu sehen.






Kommentar verfassen