KubbMAIster 2015: KCUA erobert zweitletzte Bastion

De Giuseppe und sini Kubbcrew gewinnt im Final des 9. KubbMAIster-Turniers in Klingnau gegen Rope-A-Dope. Den dritten Platz holt sich mit einem starken Lauf in der Hoffnungsrunde KCO 72 aus Ostermundigen. Mit dem Giuseppe-Sieg ergänzt der Kubbclub Unteres Aaretal seine Trophäenliste mit dem zweitletzten, noch nicht gewonnen Traditionsturnier – es bleibt der Sure Shot (am 5. September, die Anmeldung ist offen.)

Die KubbMAIster-Organisatoren zeigte sich einmal mehr innovativ und mit grosser Liebe zum Detail. Die schön gestaltete Finalarena und die Bierhumpen inkl. Fass gehörten zu den Höhepunkten. Im nächsten Jahr feiert das Turnier sein Zehnjähriges – wir glauben, die Kubb-Schweiz darf gespannt sein!

Fotos: Dr Bell, DJ. Dazu noch ein Video von Beno:

KubbMAIster 2015  from Beno Steinacher on Vimeo.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen