Beni The Gun wird Mighty Kubber 2012

Marc Binder alias „Beni The Gun“. Foto: hori

Marc Binder von Breitizone alias „Beni The Gun“ holt sich in überzeugender Weise den Titel des Mighty Kubbers 2012. Im Final schlägt er Maighty Mayk mit 2:1 (Bild). Im Kleinen Final gewinnt DJ gegen Gravensteiner und übernimmt damit die Führung in der Kubbliga. Das herrliche Wetter und der schöne Park sorgten für einen gelungenen Saisonabschluss. Schade war, dass sämtliche Spiele bis und mit Halbfinal auf nur einen Satz gespielt wurden – ein Umstand, der der Qualität der Spiele und Spieler nicht gerecht wird.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Beni The Gun wird Mighty Kubber 2012“

  1. Avatar von Beno

    Den Sieger hätte man ja schon noch zeigen können, da gab es weitaus bessere und kreativere Fotos bisher… Und wegen der 2-Satz-Regel: bringt mal Vorschläge wie ein 80er Turnier auf 2 Sätze durchgeführt werden soll… Sureshot war da nicht wirklich besser…

  2. Avatar von dr Bell
    dr Bell

    Ich find das eins vo de bessere fetli!

  3. Avatar von Döög
    Döög

    grossartigs Foti!!!

  4. Avatar von Beno
    Beno

    Wahrlich eine rege Diskussion hier… Das Foto an sich ist lustig und ok, passt meiner Meinung aber nicht. Was will es denn sagen? Zeitung spannender als der Final? Während einer Mayke-Runde kann man locker eine ganze Zeitung lesen (und der Schreiberling damit seine Niederlage verarbeiten will)? Der Text nimmt jedenfalls keinen Bezug dazu.

  5. Avatar von DJ
    DJ

    Fette diss.

Kommentar verfassen