DSC07286_small

Sure Shot 10 – erste OK-Sitzung

Das Jubiläumsturnier am 7. September wird neue Massstäbe setzen. Gestern Abend hat sich das vergrösserte OK-Team zur ersten Sitzung getroffen. Die Ideen sind nur so gesprudelt und schon jetzt ist klar: Das Food-Angebot wird erweitert, die Gewinner dürfen sich über attraktive Preise freuen und nach dem Final wird es ein spektakuläres After-Event geben. Am besten also, ihr meldet euch nicht nur an, sondern reserviert auch gleich ein Bett im offiziellen Turnier-Hostel. Vielleicht sogar für zwei Tage, denn der bereits legendäre Warm-up-Event am Freitag wird ebenfalls ausgebaut. Nichts wie los also:
Link zur Anmeldung
Link zum Turnier-Hostel

 

1 Kommentar

  1. eine weiter Idee wäre, dass wir ein Amsterdam- und sonstige Klemmschwestern freie Herrentoilette im SMP vorfinden würden. Ich bin mir nicht sicher, ob die Stadtgärtnerei und das Tiefbauamt sich dieses Konfliktes bewusst sind, aber eine Werbung für unsere Stadt (und den schönen SMP) ist dieses Problem wirklich nicht…

Kommentar verfassen