imgfile38

Noch mehr Turniere: Whisky Boys Trophy und ZÖKT

Nebst den bereits in einem früheren Beitrag erwähnten 11 Kubbturnieren wird es in diesem Jahr noch mindestens zwei, möglicherweise drei zusätzliche Turniere geben. So steigt am 7. Juni auf der Voltamatte in Basel die «Whisky Boys Kubb Trophy», das erste 6er-Turnier der Schweiz. Alle Infos dazu gibt’s auf kubbtour.ch.

Ebenfalls bereits gesichert ist das Zweier Öpfelbaum Kubb Turnier, kurz ZÖKT, das am 13. September auf der geschichtsträchtigen Allmend in Baden stattfindet. Und vielleicht schafft die Kubb-Tour am 6. September den Sprung über den Röschtigraben – denn das Team M3 spielt mit dem Gedanken, an diesem Tag ein Turnier in Fribourg zu organisieren.

1 Kommentar

  1. Whisky Boys Trophy findet nun doch im Kannenfeldpark (KFP) statt. Wird GROSS, ändlich mol Kubb mit dr richtige Teamgrössi!

Kommentar verfassen