Tenedo 2012: KCUA mit erstem Turniersieg

De Giuseppe und sini Kubbcrew und sini Fans.

De Giuseppe und sini Kubbcrew (feat. Vašek) holen am Tenedo Kubb den längst fälligen ersten Turniersieg für den aufstrebenden Kubb-Club Unteres Aaretal (KCUA). Im Final setzen sie sich mit 2:1 gegen Checkeletti durch (dreimal Break). Den dritten Platz holten sich Tent it up. Eine Neuerung war die Regelanpassung, wonach abwechselnd gesetzt werden musste. Diese führte im Vorfeld zu einigen Spekulationen, ihr Einfluss auf den Turnierverlauf hielt sich aber in Grenzen. Die Spiele wurden insgesamt spannender, aber auch unberechenbarer. Verpflegung und die Atmosphäre am Turnier waren einmal mehr top, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Kubb-Vasek
Podest und Pokal

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Kommentar verfassen