Tenedo 2012: KCUA mit erstem Turniersieg

De Giuseppe und sini Kubbcrew und sini Fans.

De Giuseppe und sini Kubbcrew (feat. Vašek) holen am Tenedo Kubb den längst fälligen ersten Turniersieg für den aufstrebenden Kubb-Club Unteres Aaretal (KCUA). Im Final setzen sie sich mit 2:1 gegen Checkeletti durch (dreimal Break). Den dritten Platz holten sich Tent it up. Eine Neuerung war die Regelanpassung, wonach abwechselnd gesetzt werden musste. Diese führte im Vorfeld zu einigen Spekulationen, ihr Einfluss auf den Turnierverlauf hielt sich aber in Grenzen. Die Spiele wurden insgesamt spannender, aber auch unberechenbarer. Verpflegung und die Atmosphäre am Turnier waren einmal mehr top, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.

Kubb-Vasek
Podest und Pokal

Rangliste

1.De Giuseppe und sini Kubbcrew
2.Checkeletti
3.Tent it up I
4.Knallfrösch
5.B-Team
5.KFP
5.Kubb n Ales
5.Kubbaneros
9.KOs
10.Black Dynamite
10.Breitizone
10.Dr. Chakkala Mastrolorenzo
10.Jurokubbers
10.Kubb Klub Fislisbach 11
10.Öpfelbaum II
10.Rässelhäned
10.Skubb i do
powered by kubbtour.ch

Archiv: Tenedo

Kommentar verfassen