teasersprysse

Sprysse Cup: Checkeletti gewinnt Klassiker-Final

In Abwesenheit der KCUA-Nachwuchskubber und ohne rotierendes Setzen kam es beim 7. Sprysse Cup in Basel zu Halbfinals wie anno 2011: Checkeletti vs. B-Team und Oepfelbaum 1 (Lüg, Sibe, Baus) vs. Oepfelbaum 2 (Doeg, Züst, Osam). Während Checkelletti das Baslerduell für sich entschied, kubbte sich Oepfelbaum 2 (mit einem Team-PG) an Oepfelbaum 1 vorbei in den Final. Dort wurde ihnen (_) die solide Leistung von Checkeletti / (_) das Züri Fescht am Voraben zum Verhängnis (bitte ankreuzen, Mehrfach-Antworten möglich). Im Kleinen Final gewann mit dem B-Team (aus ähnlichen Gründen) ebenfalls das Basler Team. Das Wetter war wie immer schön, Schlümpfe waren nicht vor Ort und die Bemühungen des Verbands, im nächsten Jahr Terminkollisionen zwischen GruyèreKubb und Sprysse-Cup zu verhindern, wäre ein Gewinn für beide Turniere. Ein herzliches Dankeschön an Sprysse Cup-Rini und seine TV Kleinhüningen-Crew.

Fotos: Hori, DJ, Alex

Rangliste

1.Checkeletti
2.Öpfelbaum II
3.B-Team
4.Öpfelbaum I
5.Baby J
5.Breitizone
5.KKM
5.Kubb Klub Fislisbach 11
9.B52
9.Chäsplätzli
9.Clawfingers
9.Glaihyyniger Sprysse
9.KFP
9.Knallfrösch
9.KOs Fraktion
9.Rope-A-Dope
17.anvaend din illusion
17.B52 2.0
17.Bikini Bottom Crew
17.Da Holzfellaz
17.Dachstockwerfer
17.Fonti
17.Gündülü Kübb Grüpp
17.KFPerlen
17.Klotzköpf
17.Klötzlibolzer
17.Los Hyänos
17.Pinocchio
17.Sars
17.T. Bütler
17.Viking
17.Was kubbst du?
powered by kubbtour.ch

Archiv: Spryssecup

1 Kommentar

Kommentar verfassen