bck

Rekordjahr für baselcitykubb.ch

42’701 Aufrufe hat baselcitykubb.ch im Jahr 2015 verzeichnet – ein neuer Rekord. Die besten Monate waren August und September mit 9000 respektive 8000 Seitenaufrufen. Die beliebtesten Beiträge 2015 waren:

  1. SMP United ist Vizeweltmeister (1015 Aufrufe)
  2. Breitizone-Express am Sure Shot auch von Weltmeistern nicht zu stoppen (933 Aufrufe)
  3. Kubb it Up 2015: Drei Roger sind definitiv zwei zu viel (774)
  4. 2. Whisky Boys Trophy: Erfahrung besiegt Spielpraxis (knapp) (668)
  5. JJ führt Rope-A-Dope am Sprysse zur Titelverteidigung (524)

Ebenfalls sehr beliebt waren die diversen Interviews mit Kubbspielern. Am meisten geklickt wurde Dög, vor Beno und Pieper.

Insgesamt wurden 2015 40 neue Beiträge verfasst, das Archiv ist damit auf 188 Beiträge angewachsen.

Beliebt war baselcitykubb.ch nicht nur in der Schweiz: 10 Prozent der Seitenaufrufe kamen aus Deutschland, 2,5 Prozent aus Belgien, 2 Prozent aus den Vereinigten Staaten, 1,5 Prozent aus Frankreich und gut 1 Prozent aus Österreich. Ebenfalls angeklickt wurde die Website aus folgenden Ländern: Tansania, Oman, Bangladesh, Myanmar, Uruguay, Puerto Rico, Bahamas und Pakistan. Auch bei diesen Nutzern möchten wir uns herzlich bedanken 😉

Auf Facebook ist die Anzahl Likes innert Jahresfrist von 380 auf 435 gestiegen. Die beiden erfolgreichsten Facebook-Beiträge waren das Sure Shot Trailervideo und der Bericht über den Kubb Klub Kriens. Und zum Schluss noch das mit 56 Likes und einer Reichweite von 3555 Personen beliebteste Bild auf Facebook:

10897930_10153375429012380_8196836141591725190_n
Drei starke Jungs!

 

Kommentar verfassen